Bürgerstiftung für die Region Mosbach

Auch im elften Jahr verlieh die Bürgerstíftung, Rhein-Neckar-Zeitung und Landrat Dr. Brötel in gewohnt feierlichem Rahmen den Ehrenamtspreis der Region Mosbach 2017. Das ist der alleinige Sinn unserer Bürgerstiftung. Deren gemeinnütziger Zweck ist es, soziale, karitative, bildungsfördernde und kulturelle Projekte dort zu fördern, wo in Zeiten knapper öffentlicher Kassen notwendige Mittel fehlen.

OVERVIEW

This site buergerstiftung-mosbach.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have audited eleven pages within the domain buergerstiftung-mosbach.de and found twenty-two websites interfacing with buergerstiftung-mosbach.de.

BUERGERSTIFTUNG-MOSBACH.DE RANKINGS

This site buergerstiftung-mosbach.de has seen fluctuating amounts of traffic all over the year.
Traffic for buergerstiftung-mosbach.de

Traffic ranking (by month) for buergerstiftung-mosbach.de

Traffic ranking by day of the week for buergerstiftung-mosbach.de

Psychosoziale Notfallversorgung im Neckar-Odenwald-Kreis

Schnelle psychosoziale Erst- und Akutbetreuung von betroffenen Beteiligten während und nach Notfallsituationen.

Volksbank Mosbach - Girokonto, Geldanlage, Versicherungen u.v.m.

Bargeld mit Smartphone und Banking-App. Jederzeit, sicher, bequem. 33x Urlaub in Great Britain. Jeden Monat 8 Mini Cooper. Wir sind für Sie da. Kleine Raten für große Momente - der flexible Kredit von easyCredit. Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen. Kleine Rate für große Momente. Hier finden Sie unseren aktuellen Geschäftsbericht als PDF Version zum durchblättern.

WHAT DOES BUERGERSTIFTUNG-MOSBACH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of buergerstiftung-mosbach.de Mobile Screenshot of buergerstiftung-mosbach.de Tablet Screenshot of buergerstiftung-mosbach.de

BUERGERSTIFTUNG-MOSBACH.DE HOST

We identified that a lone root page on buergerstiftung-mosbach.de took four thousand one hundred and forty-six milliseconds to stream. We could not discover a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
217.160.223.141

I detected that this domain is employing the Apache os.

Bürgerstiftung für die Region Mosbach

DESCRIPTION

CONTENT

This site buergerstiftung-mosbach.de has the following in the site, "Auch im elften Jahr verlieh die Bürgerstíftung, Rhein-Neckar-Zeitung und Landrat Dr." Our analyzers noticed that the webpage also stated " Brötel in gewohnt feierlichem Rahmen den Ehrenamtspreis der Region Mosbach 2017." The Website also stated " Das ist der alleinige Sinn unserer Bürgerstiftung. Deren gemeinnütziger Zweck ist es, soziale, karitative, bildungsfördernde und kulturelle Projekte dort zu fördern, wo in Zeiten knapper öffentlicher Kassen notwendige Mittel fehlen."

MORE DOMAINS

Bürgerstiftung Neuss - Die BüNE - Gehen Sie mit uns Stiften!

Oben rechts auf jeder Seite. Unsere Planung für das Jubiläumsjahr. Professionelle Reinigung aller 70 FarbKästen. Am Ostersamstag auf dem Markt.

Bürgerstiftung im Landkreis Nienburg

Besucher der GAFA-Heemsen sammeln für die Bürgerstiftung. Ein herzliches Dankeschön allen Spendern! Förderpreis Aktive Bürgerschaft 2015 in Berlin verliehen. Neue Konzepte für die Bürgerstiftung im Landkreis Nienburg angestrebt. Blaue Stunde der Bürgerstiftung im Quaet Faslem Haus. Empfang der Bürgerstiftung als Dankeschön für das Engagement ihrer Unterstützer.

Bürgerstiftung Norden

Willkommen bei der Bürgerstiftung Norden. Improtheater Bremen Das Leben in der Thermoskanne ImproComedy der feineren Art. Webdesign 2018 by nordsee medien.

Bürgerstiftung Nürnberg buergerstiftung-nuernberg.de

Ganz herzlich begrüße ich Sie auf den Internetseiten der Bürgerstiftung Nürnberg. Laufend erhalten Sie hier aktuelle Informationen und viel Hintergrundwissen über die Bürgerstiftung Nürnberg. Auf den folgenden Seiten finden Sie umfassende Infomationen zu den Zielen, Aufgaben und Aktivitäten der Stiftung. Zugleich verweise ich auf die Möglichkeit, uns auch Online Spenden mittels der neu geschaffenen Online-Spenden-Plattform gut-fuer-nuernberg. Der Sparkasse Nürnberg zukommen zu lassen.

Bürgerstiftung - Wir bewegen unsere Stadt Gemeinsam für Osnabrück

Rund 100 Läufer gingen an den Start, darunter auch Spieler vom VfL Osnabrück und den Sportfreunden Lotte.